Da wir seit dem 18.02.97 zusammen und seit dem1.05 1997 verlobt sind haben wir uns entschlossen am 8.8.2008 in Overath Standesamtlich zu heiraten.



 

Hierzu  noch einige Sprüche & Witze


- Entschließt sich ein Mann zur Heirat, ist das vielleicht der letzte Entschluß, den er selbst fassen konnte.

- Wer heiratet kann sich die Sorgen teilen, die er vorher nicht hatte.

- Ringe sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.              

- Heirat ist eine Dummheit, die zu zweit begangen wird.

- Die Liebe ist das Licht des Lebens - in der Ehe kommt die Stromrechnung.

- Die Liebe, welch lieblicher Dunst, doch in der Ehe, da steckt die Kunst.

Das Kleid der Liebe
Läuft die Tochter nackt durch die Wohnung, fragt die Mutter sie:"Was machst du denn da?" Sagt die Tochter: "Mensch Mama, das ist das Kleid der Liebe." Denkt die Mutter: das mach ich heute abend auch mal, wenn der Papa da ist. Es wird Abend. Die Mutter läuft nackt durch die Wohnung und der Mann fragt: "was machst du denn da." "Mann, das ist das Kleid der Liebe", sagt die Frau. "Hmmm naja, aber du hattest es ja mal vorher bügeln können."

12 Gründe zum Heiraten
Der Erste tut´s um die Moneten,
der Zweite um sein hübsch´ Gesicht,
der Dritte ließ sich überreden,
der Vierte, weil er d´rauf erpicht.
Der Fünfte möchte´ zur Ruh´ sich setzen,
der Sechste ist nicht gern allein,
der Siebente will sich ergötzen,
der Achte denkt: Es muß mal sein.
Der Neunte tut´s aus Mitleidstriebe,
der Zehnte nur aus wahrer Liebe.
Der Elfte und der Zwölfte sind so dumm,
die wissen selber nicht, warum.!!!!

Die 10 Gebote der Ehe
 1.Ihr sollt Euch 1 sein.
 2.Ihr sollt Euch nicht ent2en.
 3.Ihr sollt Euch nicht 3teilen.
 4.Ihr sollt Euch gut 4en.
 5.Ihr sollt Eure 5er zusammenhalten.
 6.Ihr sollt das 6. Gebot halten.
 7.Ihr sollt Eure 7 Sachen zusammenhalten.
 8.Ihr sollt Euch gegenseitig 8en.
 9.Ihr sollt Eure Liebe auch nach der Hochzeit täglich er9ern.
10.Ihr sollt Euch nie die 10e zeigen.

Und nun ist es genug!!!